04.08.2014

Privatkredit über Auxmoney

Die neuen Medien ebnen unter Anderem auch Wege zu neuen und ungewöhnlichen Geldquellen. So macht derzeit beispielsweise Auxmoney von sich reden. Hinter dem Projekt verbirgt sich ein Marktplatz wo private Geldanleger und Kreditsuchende zusammen finden.

Vorteile

Lehnt die Bank einen Kredit ab, sei es wegen mangelnder Bonität oder weil es sich aus ihrer Sicht um ein zu außergewöhnliches Projekt handelt, so kann hier um private Geldgeber geworben werden.
Zwar legt der Kreditnehmer hierbei Zinssatz und Laufzeit in gewissem Rahmen selbst fest, allerdings muss er um Geldgeber zu finden, sein Kreditgesuch für Anleger auch attraktiv gestalten.
Der Weg zum Wunschkredit

Gefahren

Ist der Bankkredit mangels ausreichender Bonität gescheitert, geschah dies in der Regel nicht ohne Grund. Möglicherweise tut man besser daran die eigene finanzielle Situation zu überdenken bevor man sich hier weitere Belastungen auf bürgt.
Geschenkt bekommt man auch bei Auxmoney nichts und genau wie bei jedem anderen Kreditinstitut sind auch hier die gemachten Schulden zurück zu bezahlen.

Wer sich im Klaren ist was er tut, kann hier ganz unverbindlich seine Kreditanfrage starten, dies ist kostenlos.

Nutzerkommentar (1 Themen)

  24.01.2019 👱💬 Kommentar von Mister Who

Fernsehwerbung nervt

Auxmoney... das ist so ziemlich die nervigste TV-Werbung die ich kenne.
"Haben sie denn so viel Geld?"
"Nein, ich nicht... aber die."
Das ist so bekloppt, da bekomme ich sogar schlechte Laune.

Name oder Pseudonym:

Kommentar:

Nutzerkommentare

Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung hier!
Beachten Sie auch darüber hinaus, dass lediglich die hier gemachten Angaben sowie das aktuelle Datum und die Tageszeit gespeichert und verarbeitet werden. Sie können also völlig anonym schreiben. Kommentare werden allerdings erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschalten.
Name oder Pseudonym:

Thema:

Kommentar: